You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.



Book Online

* Please Fill Required Fields *

About Us

Unser Konzept:

IM SET

Wir kommen in den Kindergarten und bauen ein Set auf, welches vorab mit Rücksprache des Kindergartens ausgesucht wurde. Wir nehmen uns für jedes Kind etwas Zeit, um ein wenig Vertrauen aufzubauen. Meist geht das sehr schnell, wenn es aber mal länger dauert, ist dies auch kein Problem, dann dauert es halt bisserl länger. Wichtig ist, das sich die Kinder wohl fühlen. Im Set werden dann die kleinen Stars fotografiert, hierbei dürfen sich die Kinder gerne bewegen, und auch Quatsch machen, denn nur so werden die Bilder dann auch “natürlich”.

OUTDOOR

Wir fotografieren im freien. Hier fotografieren wir die Kinder am Spielplatz oder auch bei einem Spaziergang oder im nahegelegenen Waldstück, je nachdem was der Kindergarten für Möglichkeiten bietet. Auch hier nehmen wir uns Zeit für die kleinen, um natürlich schöne Bilder zu bekommen, den das “Perfekte” liegt im “nicht Perfekten”.

Barbara Spiff

CEO, Photographer

Das “nicht Perfekte” macht den Moment “Perfekt”

Elisabeth Obermeier

Senior Photographer

Fotografie vereinigt Menschen – durch Interessen, Orte und Kulturen

Sibil Ospina

Assistent

Photography connects people – through interests, locations, and cultures.