Hi! Ich bin Barbara Spiff

Ihr sucht einen Schul-Kindergartenfotograf, der nicht altmodisch mit einem Heuballen und einem Seifenblasenhintergrund langweilig Bilder der Kinder macht?

 

Ihr wollt authentische Bilder der Kinder?

Die Kinder sollen sich wohl fühlen?

Der Spass darf nicht zu kurz kommen?

Die Schule oder der Kindergarten sollen möglichst wenig mit administrativen Dingen belästigt werden und die Eltern sollen so flexibel wie möglich die Bilder bequem von zu Hause bestellen und auswählen können?

 

Dann seid ihr bei mir genau richtig. Mein Name ist Barbara Spiff, ich bin Mutter von zwei Kindern und seid mehr als 7Jahren selbstständig im Bereich Schul- und Kindergartenfotografie.

Die Kinder stehen bei mir am Fototag im Vordergrund, sie sollen Spass an dem Event haben. Einfühlsam und ideenreich, kreiere ich mit den Kindern unvergessliche Momente aus Schul- und Kindergartenzeit für die Eltern und Familie.

Ich fotografiere nahezu ausschließlich outdoor, denn da haben wir Platz und können den besten Platz suchen. Große einschüchternde Blitze, welche gerade die kleinsten einschüchtern, und oft das Bilder machen verweigern lassen, gibt es nicht. Ich bewege mich mit den Kindern draussen, denn hier kann ich bei sehr schüchternen Kindern auch mal weiter weg gehen. Angst ist nämlich kein guter Begleiter beim fotografieren

Das alles hört sich gut an? 

Dann schreib mir eine email, und wir suchen einen Termin, an dem wir uns in ruhe telefonisch oder auch via Zoom austauschen können.

„Das Perfekte lebt im unperfektem“

info(ät)spiff-kids.de